| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Über einen netten Eintrag von euch würden wir uns sehr freuen=)
| Name: | meike | | E-Mail: | mueller_meike gmx.de | | Zeit: | 03.04.2008 um 20:09 (UTC) | | Nachricht: | he he, ich bin ehemaliger schüler vom tollen wicki alias mister w 
richtet ihm ma nen schönen gruß von der meike mit den 14 mäusen aus  |
| Name: | FUßballer des Jahres | | Zeit: | 02.04.2008 um 18:05 (UTC) | | Nachricht: | NICHT?!?!?!?
ich bin Fußballer des JAhres 2057 und heise Ullrich Schnapptoni... Ihr könnt mich in der Bauernlige im Weltbekannten Tschirn sehen! Nebenbei jobbe ich als Musik im Musikantenstadel und mache bei der Wm im Gülleweitwurf mit!!!
also schaut mal auf tschirn!!! |
| Name: | NiNa | | Zeit: | 01.04.2008 um 15:24 (UTC) | | Nachricht: | uIuIuI supii könnt ihr sauqen.;) |
| Name: | --- | | Zeit: | 28.03.2008 um 23:44 (UTC) | | Nachricht: | Ihr mit euerm scheiß fussball, interessiert doch sowieso kann :-\ |
| Name: | Bayernhasser2 | | Zeit: | 28.03.2008 um 00:12 (UTC) | | Nachricht: | @ Bayern
wenigstens verliern wir gegen Cottbus net 2:0 und des als Tabellenerster:):)...wo warn die Milloneneinkäufe der Bayern? Der Toni und der Ribery schwitzen beim kacken:)... |
| Name: | Der verrückte Koalabär | | Zeit: | 24.03.2008 um 11:21 (UTC) | | Nachricht: | Die Koalabären gfällt die seitn;)
...die sin nier nur verrückt...die sin a begeistert:)
...also an schön gruß vo die Koalabären o die Klasse 9a der RS2 |
| Name: | Häubla Schickeria <3 | | Zeit: | 20.03.2008 um 14:06 (UTC) | | Nachricht: | Bayern das is die macht club sucks leut merkts eich joa mai  |
| Name: | bayern | | Zeit: | 19.03.2008 um 21:30 (UTC) | | Nachricht: | berlin berlin wir fahren nach berlin...bayern forever alter...;-) finale ohoh finale ohohoh
scheiß nürnberg...steigen eh ab...;-):) |
| Name: | Bayernhasser2 | | Zeit: | 19.03.2008 um 18:14 (UTC) | | Nachricht: | Ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot;)...so viel zu den Bayern:o8) |
| Name: | Bayernhasser | | Zeit: | 19.03.2008 um 07:42 (UTC) | | Nachricht: | Dia scheiß bayern verliern gecher cottbus...man man man ,,..groubt euch ei
:P:P:P |
|
|
|
|
|
|
| |
26842 Besucher
©2010 by JP
|
|
|
|
|
|
|
|