| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Über einen netten Eintrag von euch würden wir uns sehr freuen=)
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 17.03.2008 um 23:29 (UTC) | | Nachricht: | Saustark Euer Seiten, vollen Respeckt! Mach gern für Euch Werbung! Servus der Andi  |
| Name: | FCB | | Zeit: | 17.03.2008 um 14:53 (UTC) | | Nachricht: | den 1 chef darf me
nier ernst nemm
der is schalkefan
:o8):) |
| Name: | 1 chef | | Zeit: | 17.03.2008 um 11:55 (UTC) | | Nachricht: | ey leut, löscht mo bitte den häubla sein dumma bayernspruch raus:D |
| Name: | Flo  | | Zeit: | 16.03.2008 um 20:33 (UTC) | | Nachricht: | SErs!! geile Hp macht weier so!!;) |
| Name: | Häubla Schickeria <3 | | Zeit: | 14.03.2008 um 15:55 (UTC) | | Nachricht: | FCB FCB FCB Stern des Südens du wirst niemals untergehn Wir sind weiß wir sin Rot wir schwingen die Fahnen bis in den Tod !!!!! |
| Name: | - | | E-Mail: | sooo | | Zeit: | 14.03.2008 um 13:48 (UTC) | | Nachricht: | das ganze Stadion hüpft ole ole, das ganze stadion hüpft ole ole...gestern noch in kiew morgen schon in wien, zusammenhalten das ist unser ziel, wir sin aus münchen wir sind die bayern, wir sind diejenigen die immer wieder feiern...ole ole ole ole
fcbayern forever;) |
| Name: | ines | | Zeit: | 13.03.2008 um 19:50 (UTC) | | Nachricht: | hey hey
super hp habt ihr gut gemacht;);) |
| Name: | Trommelschlumpf | | Zeit: | 13.03.2008 um 19:16 (UTC) | | Nachricht: | großes lob an euch beiden!;) |
| Name: | - | | E-Mail: | ???? | | Zeit: | 13.03.2008 um 19:04 (UTC) | | Nachricht: | :D |
| Name: | Lu Ferigeno | | Zeit: | 13.03.2008 um 11:23 (UTC) | | Nachricht: | der club
ein fels in wilder brandung, der alles überstand, er hielt in vielen jahren, so machnchen sürmen stand der club wird niemals absteigen es ist der traditions club schlecht hin also peace
|
|
|
|
|
|
|
| |
26842 Besucher
©2010 by JP
|
|
|
|
|
|
|
|