| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Über einen netten Eintrag von euch würden wir uns sehr freuen=)
| Name: | fatos | | Zeit: | 08.03.2008 um 15:22 (UTC) | | Nachricht: | servus ihr spasstn...die hp is sau geil worn...groud gut genuch für unsre klass:). aja und was ich noch sagn wollt: der röder crishhhtopher lishhhpelt:);):);) |
| Name: | Luki | | Zeit: | 08.03.2008 um 14:03 (UTC) | | Nachricht: | jou echt geile hp, mfg |
| Name: | Andy  | | Zeit: | 08.03.2008 um 12:38 (UTC) | | Nachricht: | einfoch nur geil unner klass! is a geile HP!! und mei herr wicklein erst:)
affn geil
neja machts gut |
| Name: | Andre | | Zeit: | 08.03.2008 um 09:34 (UTC) | | Nachricht: | sau geil die HP, echt jetz, nea gruß am jonny und den philpp, weil die die hompage gemacht ham! echt spitze leut:) |
| Name: | Sommer  | | E-Mail: | PatrickSommer91 aol.com | | Zeit: | 07.03.2008 um 23:18 (UTC) | | Nachricht: | tja so gehts zu bei uns=)
geilste klasse ever da kommt keiner an uns ran^^
sau geil gemacht die page respeckt.. |
| Name: | Tobi (Zinki)  | | E-Mail: | t.zinkand gmx.de | | Zeit: | 07.03.2008 um 21:39 (UTC) | | Nachricht: | Saugeile Page; denkt man gar net dass es in unserer Schule so abgehen kann. Schade dass wir den Wicklein nur net haben 
T=)BI |
| Name: | Lil jöög | | Zeit: | 07.03.2008 um 19:54 (UTC) | | Nachricht: | Des is die geilste HP wo ich bis etz gsehn hab die is ma was andres wie die andren vorallem die Pic's vom herr wicklein:):):) die sin voll lol ode schoolpixX des Wienerla in der hose des is schi geil naja weiter su kommt bestimmt noch mehr vo euch ddeess wenn de su weiter macht wed des d9ie beste HP der Welt als *RESPEKT*:);):o8) |
| Name: | Herr Schulz | | Zeit: | 07.03.2008 um 19:07 (UTC) | | Nachricht: | Also ich muss schon sagen, (das ich die geilste sau der welt bin und) des die seite total geil is |
| Name: | röder  | | Zeit: | 07.03.2008 um 18:37 (UTC) | | Nachricht: | geila hp:) |
| Name: | Förner | | Zeit: | 07.03.2008 um 17:55 (UTC) | | Nachricht: | Restpekt leute. Eins kann ich gut un gerne sagn^^.. die 10a vo 06/07 war um einiges schlimmer. sonst sau geila seitn.
Haut euch nei:) |
|
|
|
|
|
|
| |
26842 Besucher
©2010 by JP
|
|
|
|
|
|
|
|